Twilight Zone: Flipperarm ohne Kraft

      Twilight Zone: Flipperarm ohne Kraft

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier, bin der Carsten und "betreue" den Twilight Zone von einem Freund von uns. Die Gummis an den Hindernissen usw. habe ich bereits ausgetauscht und gesplitterte Teile gewechselt.
      Nun habe ich noch das Problem dass der rechte untere Flipper sich zwar zackig bewegt, aber scheinbar nur wenig Kraft hat. Die Kugel wird kaum weg geschleudert wenn sie gespielt wird. Rechts oben und auf verlinken Seite funktioniert alles prima.

      Ich habe nun beide Spulen unten neue getauscht (die linke gleich pro forma mit, wenn ich schonmal neue Teile bestelle), das Problem ist jedoch immer noch da. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich die Kabel richtig angelötet habe, meine Markierung war nicht mehr richtig zu erkennen (beim nächsten Mal mache ich lieber vorher ein Foto X( ).

      Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wo ich den Fehler noch suchen könnte? Auf den Fotos sieht man den aktuellen Zustand der beiden neuen Spulen (weiß aber grad nicht welche die rechte ist, kann ich mal nachschauen wenn ich wieder bei ihm bin).

      Viele Grüße
      Carsten
      Bilder
      • Flipper1.JPG

        144,44 kB, 640×480, 218 mal angesehen
      • IMG_4724.JPG

        141,66 kB, 640×480, 216 mal angesehen