EM Flipper Willams Gay 90´s Kugelzähler bleibt auf 1 stehen

      EM Flipper Willams Gay 90´s Kugelzähler bleibt auf 1 stehen

      Hallo Zusammen,

      habe mich mal rangemacht, um im alten Jahr die Flipper Schlagkraft und die Kraft der Schlagtürme zu verbessern und darum die Dinger zerlegt und mit ein paar Neuteilen verfeinert. Das Ziel wurde soweit erreicht, aber jetzt geht plötzlich die Weiterschaltung des Ball Anzeige nicht mehr. Ich kann spielen solange ich will, jedes mal wenn die Kugel ins Aus läuft, bleibt der Zähler auf 1 stehen.
      Ich habe meinem Empfinden nach sehr sauber gearbeitet und wüsste nicht, dass ich an umliegenden Bauteilen was verbogen haben könnte!? Aber man weiss ja nie bei 1000 Schaltern. Könnte mir jemand einen kleinen Tipp geben, nach welchem Schema ich vorgehen könnte, um den Fehler zu finden.

      Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch!

      Grüße

      Frank