Suche Monteur für Williams Millionaire

      Suche Monteur für Williams Millionaire

      Hallo ich habe ein Problem mit meinem Millionaire, seit drei Wochen bringt er die Meldung
      " Kugel wartet " zieht alle Spulen einmal an geht dann aber nicht ins Spiel. (Alle Kugeln sind in der Balltruhe)
      Alle Kabel und Sicherungen mehrfach akribisch untersucht auf Bruch oder lose oder schlecht gelötet, nichts erkennbar !
      Die Schalter in der Balltruhe 33-34 und 36 ausgetauscht keine Veränderung
      Beim Schaltertest kommen alle Schalter korrekt nur von den Flipperfingern und den Schaltern 33-34 und 36 kommt keine Meldung
      Ich bin absolut mit meinem bescheidenen Latein am Ende deshalb suche ich hier jemanden
      aus meiner Gegen der mir natürlich gegen Kostenerstattung helfen kann.
      Ich wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas
      Ps. ich hab schon Entzugserscheinungen ;(