Williams The Machine startet ständig neu

      Williams The Machine startet ständig neu

      Hallo,
      mein Williams The Machine startet seit kurzem im Attract Modus als neu wenn man Ihn angemacht hat. Das macht er so 4-5 Mal und nach ca 10 Minuten ist alles gut und er läuft normal und bleibt auch an. An was kann das liegen? Ich habe die 5 Volt an der CPU gemessen, da diese ja von einem Watchdog überwacht wird und bei abfallen der 5 V die CPU einen Reset macht. Also die Spannung bleibt kontinuirlich bei 5 V auch wenn grad ein Neustart gemacht wird.
      Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die LED 3 auf dem Power Driver Board eigentlich Normally Off sein sollte, bei mir aber in unregelmäßigen Abständen angeht und dann auch wieder ausgeht. Hat das damit etwas zu tun ?

      Grüße
      Markus