Reparatur Addams Family in Bonn und Umgebung

      Reparatur Addams Family in Bonn und Umgebung

      Liebe Community,
      da ich mit großem Bedauern festgestellt habe, dass der “Flipperdoktor“ aus dem Hamburger Raum nicht mehr praktiziert, der meinen Addams mit einer jährliche Reparatur immer zuverlässig am Leben erhielt, bin ich aufgeschmissen.
      kennt jemand von Euch einen Kontakt, der natürlich gegen Bezahlung, meinen Flipper im Raum Bonn reparieren kann? Bitte helft mir diesbezüglich.

      Die Probleme meines Addams stellen sich wie folgt dar:

      Am Powerdriverboard gaben vermutlich die Gleichrichter auf. Da ich noch ein 2. PDB von PinLed, dass ich gerade vom Hersteller aus der Reparatur ( zwei Transistooren wurden erneuert) zurückerhielt, hatte, habe ich es eingebaut. Es funktionierte ungefähr eine Woche lang. Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Das Display zeigt nur wirre Pixel an. Der gesamte Flipper dröhnt und rauscht. Es leuchten auch nur Wenige Lampen, während des Dröhnens.
      Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
      Besten Dank im Voraus
      Bernd aus 53347 Alfter