Autovermietung gesucht

Autovermietung gesucht

Hallo Leute,
      ich brauch dringend euren Rat.
      Ich war ewig auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Vor allem wegen meiner beiden Schlangen, für die ich dringend ein Zimmer brauche. Da kommt natürlich auch mein guter alter Flipper mit rein :P Super Ambiente :D
      Jedenfalls suche ich jetzt eine Autovermietung. Ich brauche nur einen Kombi, wo viel reinpasst. Ich hab noch einen kleinen Anhänger, den ich mit meinem Auto aber nicht ziehen darf :(
      Bin ich da mit europcar.de/ gut beraten? Wie sieht das aus mit Leihwagen und Anhängern?

LG
      habe mir da auch Transporter bei meinem Umzug angeschaut, die haben auf jeden Fall gute Auswahl und vom Preis her auch OK. Yep und wenn da ne Hängerkupplung ist kannst du auch einen Anhänger ziehen. Wollte mir da erst nen kleinen Transporter holen, die hatten bei mir aber da keinen frei, hab mir dann nen Ford C-Max, den hier, geholt und der hat auch vollkommen für den Umzug gereicht. Man kann da die Türen hinten zur Seite schieben und kann somit besser einladen. Und dann halt alle Sitze zuklappen, dann passt da ne Menge rein. War auch dann günstiger als ein Transporter. Aber ich hatte eben auch nur ein Zimmer zu räumen und nicht ne komplette Wohnung. Also für die paar Möbel in nem WG Zimmer reicht ein Wagen in der Größe oder eben ein Kombi. Musst halt abchecken, was günstiger ist. Für nen Anhänger reicht ein Kombi vollkommen.

Schlechte Erfahrung mit Europcar habe ich auch noch nie gemacht.:)

Gruß Martin